Antrag auf Mitgliedschaft

Antrag auf Mitgliedschaft
Ich beantrage*
Hinweise SEPA-Einzug
Zahlungsempfänger: Sportbootvereinigung (SBV) e.V. im Deutschen Motoryachtverband, Vinckeufer 12-14, 47119 Duisburg, Deutschland Gläubiger-Identifikationsnummer: DE73ZZZ00000065682 Ihre Mandatsreferenznummer wird Ihre SBV-Mitgliedsnummer Ich ermächtige die SPORTBOOTVEREINIGUNG im DMYV e.V., Zahlungen (Forderungen wie Mitgliedsbeitrag, Warenbestellungen, etc.) von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der SPORTBOOTVEREINIGUNG im DMYV e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Dieses SEPA-Lastschriftmandat wurde elektronisch (per Internet) erteilt und ist ohne Unterschrift gültig.
* Mir ist bekannt, dass die EinzeImitgliedschaft im Jahr € 40.- und die Familienmitgliedschaft im Jahr € 46.- kostet und dass ich den Service erst in Anspruch nehmen kann, wenn ich den Mitgliedsbeitrag bezahlt habe.
Ich weiß auch, dass ich die Mitgliedschaft nur schriftlich zum Jahresende unter Einhaltung einer vierteljährlichen Kündigungsfrist (Stichtag 30. September) beenden kann.
Über den Inhalt der SBV-Satzung (Rechte und Pflichten) habe ich mich informiert.
lch bin damit einverstanden, dass meine Angaben datenmäßig erfasst, gespeichert und innerhalb der SBV verwendet werden.
Ich habe die Hinweise gelesen!*
captcha